gaming pc kaufen für wenig geld?

3 Antworten

grafikkarte rtx nvidia 4090

Keine Chance, die Karte kostet ja alleine schon weit über 1500€, für eine RTX 4090 im PC, darfst du bei rund 2.500€ rechnen.

Für 1000€ bekommst du diesen Einsteiger PC, der hat zwar keine RTX 4090, aber dafür 32GB RAM und die 1TB SSD musst du halt nachrüsten.

https://hardwarerat.de/computerpc/gaming-pcs/141/gaming-pc-hardwarerat-1000.1-rx7700xt-ryzen-7-5700x-32gb-ddr4-1tb-pci-e-4.0?c=78

wenn ich den prozessor austauschen will, muss man dann das mainboard auch tauschen?

Nein, einfach darauf schauen, dass der Prozessor mit dem Mainboard kompatibel ist.

No hate Bro aber für eine rtx 4090 Must du mindestens 5000 Euro ausgeben für unter 1000 Euro kanst du dir auch eine neue PC kaufen Kauf es bei dubaro unswar das hier Must aber bei konfigiren Windows 11 wählen Dan wäre es eine Preis von 800 Euro für 200 Must du dir noch ne Monitor Maus Tastatur kaufen

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (PC, Gaming PC, AMD)