Gaming PC gebraucht kaufen?

2 Antworten

Hi erstmal:) Das Problem mit diesen Pc‘s sind meist die Hauseigenen Netzteile da es für diese oft keine Tests etc gibt. Der Prozessor und die Gpu sollten noch passen. Der Preis an sich ist für das was du bekommst ok. Wir wissen natürlich leider nicht welche Teile genau verbaut sind. Würde mir aber nochmal nen paar andere gebrauchte anschauen. Wenn du jemanden willst der dir nen Bisschen hilft schreib mir einfach:)

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiert mich. Habe vor kurzem meine Kiste gebaut.

Hallo,

das Setup an sich sieht okay aus. Wobei man hier halt nicht die genauen Komponenten mit ihren Spezifikationen kennt. Dies kann schon einen deutlichen Unterschied machen.
Der Preis scheint auch ganz angemessen für das Set zu sein

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer und PC-Bastler