Gaming Frage?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Playstation 91%
Beides 9%
Xbox 0%

4 Antworten

Playstation

God of War teile gibt es nur auf Playstation und PC, diese Spielreihe wird es nie auf der Xbox Konsolen kommen, das gleiche ist auch mit andere Spiele auf der Xbox gibt es auch Spiele die nie auf der Playstation kommen.

Playstation

Kratos ist Sony exklusiv

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler

JMJreboot  17.05.2024, 17:59
@Cyreplex

Ja und?

Sony veröffentlicht einige exklusiven Spiele inzwischen auch auf PC so wie Microsoft schon länger.

Deswegen gibt es trotzdem kein God of War auf der Xbox sondern eben auf der Playstation.

Cyreplex  17.05.2024, 18:13
@JMJreboot

Naja, sobald das wo anders veröffentlicht/bereitgestellt wird ist das nicht mehr exklusiv.

JMJreboot  17.05.2024, 18:34
@Cyreplex

Die Frage dreht sich um Playstation und Xbox.

Und da ist God of War ein Exclusivtitel denn weder Xbox noch Nintendo haben.

Cyreplex  17.05.2024, 18:58
@JMJreboot
Die Frage dreht sich um Playstation und Xbox.

Das macht die Aussage nicht richtig.

Wenn die Frage wär ob die Erde oder die Venus der größere Planet ist, wäre die Antwort "Die Erde ist der größte Planet" genauso falsch.

JMJreboot  17.05.2024, 19:05
@Cyreplex

.....

Meld dich wieder wenn du etwas Vernünftiges beizutragen hast.

Tschau....

Cyreplex  17.05.2024, 19:07
@JMJreboot

Nicht mein Fehler wenn deine Antwort das Spektrum der Frage übersteigt.

JMJreboot  26.05.2024, 03:11

Bitte, gern geschehen

Keine Ursache

Playstation

Könnte mir aber vorstellen das God of War irgendwann zum Xbox Gamepass gehören könnte.

Playstation

Ich weiß nicht ob auch auf Xbox aber auf ps 100%.