Futuristischer K-Pop Song?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Savage - AESPA 33%
Superhuman - NCT 127 17%
One Monster & Infinity - SuperM 17%
La Di Da - EVERGLOW 17%
N.O - BTS 17%
Beautiful Beautiful - ONF 0%
Revolution - AleXa 0%
Enhypen203  16.05.2024, 13:31

Was meinst du mit futuristisch?

ENGENE241
Fragesteller

Dass der Song wie aus der Zukunft klingt

5 Antworten

La Di Da - EVERGLOW

Heyy

Von denen hier auf jeden Falk La di da. Alleine dadurch MV, der Song selbst mit dem Hammer Chorus... kommt mir einfach sehr sehr futuristisch vor. Könnte echt aus der Zukunft kommen, und der Song an sich ist auch so toll✨️💞

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖

ENGENE241
Fragesteller

Ist EVERGLOW noch aktiv? Seit la di da habe ich nicht mehr viel mitbekommen

N.O - BTS

Auch wegen dem mv. Das sieht alles so modern aus und streng und das erinnert einen, also mich zumindest an die Zukunft. Aber ich hoffe dass es so nicht aussehen wird in der Zukunft 😅

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Ich denke gar keins, weil kpop allgemein eine zauvertwelt ist.

Außerdem denke ich:

Kpop ist die Zukunft.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe die kpop welt. Intersse an kpop ist sehr groß

liliks  16.05.2024, 15:32

DEINE NACHFRAGE WAR SO REAL
ich wollte schon fragen was das bedeutet😭😭

Savage - AESPA

Definitiv alle Songs von Aespa meiner Meinung nach.

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)
Superhuman - NCT 127

Transhumanismus ist das Thema der Zukunft. Der Videoclip wirkt wie aus dem Film "Tron", der ja auch in der Zukunft spielt.