Funktionieren Freundschaften zwischen Männer und Frauen 🧔🏻‍♂️🙏🏻💁🏻‍♀️?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ist gut möglich ohne sexuelle Spannung 😄 69%
Kaum möglich reine Freundschaft 🫢 31%

16 Antworten

Ist gut möglich ohne sexuelle Spannung 😄

funktioniert super - ich habe eine freundin die hat schwer übergewicht und ich könnte mir NIE etwas sexuelles vorstellen mir ihr (das wäre wie sex mit meiner oma) aber ich habe mich noch nie so gut unterhalten und noch nie so gelacht wie mit ihr und die gespräche die wir führen sind auf einem top niveau weil jeder weiss dass nie was laufen wird daher kann man auch über sex und beziehung reden ohne etwas im hinterkopf zu haben, übrigens sind wir beide glücklich verheiratet und gehen auch zu 4 als pärchen fort

Ist gut möglich ohne sexuelle Spannung 😄

Warum sollte das nicht gehen? Außerdem steht man ja auch nicht auf jeden/jede bzw fühlt sich zu dieser Person sexuell hingezogen. Ich habe auch zwei Freundinnen im Freundeskreis und es funktioniert super. Jedenfalls von meiner Seite aus betrachtet

Kaum möglich reine Freundschaft 🫢

Gab es vorher schon mal Sex steht eine Wiederholung immer im Raum ! Gab es da noch nichts klappt es nur wenn der Kerl schwul ist oder einer der beiden Partner absolut unattraktiv auschaut ...obwohl , dann würde der hässliche nicht attraktive Part immer mehr wollen ...

Nur Freunde geht gar nicht wenn beide hoch im Ranking stehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DesignIsMyL1fe  15.07.2023, 23:41

DANKE ENDLICH SAGT ES EINER PERFEKT

Kaum möglich reine Freundschaft 🫢

Also in meinem Freundeskreis gibt es das nicht, aber das kann auch daran liegen, dass der sehr offen und direkt ist...

Kaum möglich reine Freundschaft 🫢

Also ich kann sagen es ist nicht möglich da irgendwann der dramg einfach zu hoch ist deswen hab ich zum beispiel nur f+ oder wir befriedigt uns gegenseitig

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung