Freundin Zur Sklavin machen?

diderot2019  20.05.2024, 21:04

Will sie das denn? - Sonst ist das illegal.

Johanna17Off
Fragesteller

Ja will sie alles gut

4 Antworten

Wenn sie das auch möchte gibt es natürlich zig Möglichkeiten. Hängt natürlich davon ab ob bzw. welche Fetische ihr habe. Und ob ihr dies nur im sexuellen Bereich leben wollt oder ausweiten.

Lebe selbst in einer FLR Beziehung und werde von meiner Partnerin dominiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast doch bestimmt schon genaue Vorstellungen davon, wie sich deine Freundin als Sklavin zu verhalten hat, wenn ihr unter euch seid. Schön demütig und gehorsam könnte ich mir denken, ev. in einem sexy Outfit, auch mal gefesselt und natürlich mit Halsband. Also lässt du dir schön Zeit und erzieht sie entsprechend, mit der richtigen Mischung aus Zärtlichkeit und Züchtung 😀

Gebe ihr Regeln vor. Die Themenbereiche dabei können völlig unterschiedlich sein. Sie können auch einfach nur zu Deinem Vergnügen sein.

Gebe ihr Aufgaben

Lasse sie den Haushalt machen (vielleicht auch noch mit Schwierigkeiten oder Ergänzungen. Zum Beispiel gefesselt oder einfach das ganze nackt machen müssen.)

Wenn du noch weitere Ideen haben magst gern in dm

Wenn sie damit einverstanden ist, kann dies für euch Beide sehr reizvoll sein.

Gerne kann ich euch da Tipps, Ratschläge und auch Aufgaben nennen. Es ist aber ein vielschichtiges Thema mit zig Variationen. Wenn ihr Interesses habt, meldet euch per FA.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Helfe gerne und versuche gute Tipps und Ratschläge zu geben