Freundin will einen Typen auf tik tok nicht löschen?

Unholdi  13.12.2023, 10:49

Ja und?

Milo2324
Fragesteller

Wie ja und er zeigt und denkt das sie auf ihn hört und lieber bei ihm im live ist als mit mir zu schreiben oder sogar Zeit zu verbringen deswegen überlege ich auch es zu beenden

Unholdi  13.12.2023, 13:59

Mei Gott...

Milo2324
Fragesteller

Was mein gott

Unholdi  13.12.2023, 18:44

ihr habt Probleme.

Milo2324
Fragesteller

Ja

4 Antworten

eine feste Freundschaft beruht auf Zusammenhalt und Vertrauen. Wenn das nicht da ist, läuft viel falsch.

Meine Partnerin hat sicher auch Männer in Ihrem Umfeld, die nicht so mein Geschmack sind. Solange da keine weitere Intensiveierung erfolgt, ist mir das egal -ich vertraue ihr. Ich würde jedoch erwarten, dass sie evtl. Konflkte für mich auch selbst erkennt und vermeidet, wenn sie auf eine Beziehung wert legt.

Im Sex kann man sicher mal doppelgleisig fahren - in Gefühlen kaum

Aus Deinem Text entnehme ich (so wie du schreibst mit viel raten), dass sie den anderen schätzt und nicht aufgeben will, obwohl dieser sich in die Beziehung drängt. Da musst Du und sie eine Entscheidung treffen.

Milo2324
Fragesteller

Dazu sagt sie ich lösche ihn nicht und Punkt weil sie ihn 3 Monate früher kenn und bevor sie mich kennengelernt hat haben die sogar privat geschrieben ich hab ne Freundin für sie gelöscht als sie mir gesagt hat das diese Freundin die Beziehung sabotiert

Milo2324
Fragesteller
@binschonda100

Also ob ich bleibe mit dem Risiko das meine Angst sich bestätigt oder ob ich gehe richtig?

Milo2324
Fragesteller
@binschonda100

Das ist wie Wahl zwischen Pest und Cholera beides ist scheiße

Mit deiner Freundin reden - das kannst du tun

Milo2324
Fragesteller

Hab ich schon und sie weigert sich trotzdem obwohl ich das gleiche schon für sie gemacht obwohl das bei mir die Freundin von meinem Kumpel wahr mit der ich befreundet wahr aber ich hab es getan weil ich sie verstanden hab weil es eine andere Frau wahr die die Beziehung villt sabotieren könnte

peep2723  13.12.2023, 10:46
@Milo2324

Dann hast du dich nicht deutlich ausgedrückt.
Sie weis vielleicht gar nicht, wie dich das fühlen lässt

Milo2324
Fragesteller
@peep2723

Doch hab ich aber sie sagt sie kann machen was sie will und lässt sich garantiert nicht was von mir vorschreiben obwohl ich wegen ihr weil sie bedenken wegen ein paar meiner hatte hab ich für sie weil sie mich drum gebeten hat aufgehört mit den belanglosen smalltalk zu halten

peep2723  13.12.2023, 11:14
@Milo2324

Okay.
Letztendlich ist es ihre Sache. Nur muss sie dann mit den Konsequenzen rechnen

Milo2324
Fragesteller
@peep2723

Also wenn ich sage das ich eine Freundin die mich nicht wertschätzen tut nicht brauche weil sie gammelt lieber bis zum Ende bei ihm im live als mein anruf gestern anzunehmen sie ist erst rangegangen als das live zu Ende wahr

Lösche deinen TikTok Account und sämtliche anderen Social Medi von deinem Handy und komm zurück ins echte Leben. Da hast du solche Probleme nicht

HerrPEPE  13.12.2023, 10:35

Sagt jemand der 20 000 Antworten auf GUTEFRAGE gepostet hat.

windsbraut0307  13.12.2023, 10:44
@HerrPEPE

In fast 14 Jahren, solltest du ergänzen. Davon abgesehen, habe ich derartige Probleme nicht.

HerrPEPE  13.12.2023, 10:45
@Hagebuttne105

Ich rate aber auch niemanden dazu wieder "ins echte Leben" zurückzukehren.

Milo2324
Fragesteller

Ich hab weil sie bedenken wegen einer Freundin von mir hatte sie Freundin gelöscht und sie macht das gleiche nicht für mich sie sagt immer die Entfernung macht das angeblich nicht möglich aber die besagt Freundin dich gelöscht hab hat auch 300 km weit weg gewohnt weil ich sie nachvollziehen konnte warum kann sie mich nicht nachvollziehen warum geht es und der Typ spricht sie mit Vornamen an nicht mit dem tik tok Profil Namen ich kann dich nicht der einzige sein dem das stört

Sie mag in auf jeden Fall mehr als dich. Beende es, sie wird eh direkt zu ihm gehen.

Milo2324
Fragesteller

Wenn ich fragen darf bist du männlich oder weiblich

AzubiSovielZeit  13.12.2023, 13:50
@Milo2324

Ich bin ein junge, klar das du denkst das ich da keine Erfahrung habe. Ich hab sowas ähnliches schon erlebt, das wird nichts, sorry.

Milo2324
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Ja alles gut ich wollte dich nicht anbaggern falls du das dachtest

AzubiSovielZeit  13.12.2023, 15:47
@Milo2324

Was hahaha nein nein ich meinte mit dir und ihr wird das nichts. Ich habe das nicht so gemeint das was zwischen uns ist hahaha

Milo2324
Fragesteller
@AzubiSovielZeit

Achso jetzt checke ich ja ist halt wie es ist nervt nur das ich da so viel Mühe reingesteckt hab

AzubiSovielZeit  15.12.2023, 08:44
@Milo2324

Vielleicht, ist das das Problem. Hört sich dumm an aber keine will die netten Gentlemans, zeig ihr oder anderen mehr die kalte Schulter. Die Logik von Mädels ist je mehr du sie ignorierst oder abblockst, desdo mehr wollen sie dich.