Freundin von meinem Kollegen starrt die ganze Zeit einen anderen Typen an?

3 Antworten

Na, gucken ist ganz normal. Das würdest du bei hübschen Mädels auch tun, solange da nicht mehr ist.

Richtig - es geht dich nichts an. Außerdem hat niemand Besitzrechte auf seine/n Partner/in, man kann auch mal einen anderen Menschen angucken, grüßen oder ja... sogar mit ihm befreundet sein! Wenn der Partner nicht das entsprechende Vertrauen hat dann kann er die Beziehung beenden. Aber wie du schon erkannt hast, es geht dich nichts an.

Lass es.
Misch dich da nicht ein, das geht dich nichts an, wie du schon selbst sagtest.