Freundin schreibt mit anderen Jungs?

4 Antworten

Wenn ihr noch kein Paar seid, dann ist es ihre Entscheidung, mit wem sie auf welche Art Kontakt hat. Auch wenn es Dir nicht schmeckt und Du eifersüchtig bist. Ich wäre es auch, davon abgesehen.

In einer Datingphase ist es schon ein etwas anderes Gefühl, was man füreinander hat und da überlegt man schon, was vertretbar ist, um den anderen nicht zu verletzen. In einer Beziehung ebenso.

Nein, das machen nicht alle Mädchen.

Sie fühlt Dich Dir gegenüber nicht verpflichtet und tut was sie möchte. Wenn es Dich stört, dann musst Du es leider ansprechen, auch wenn es Stunk gibt.

Vielleicht solltet ihr mal euren Status abklären. Möglicherweise empfindet ihr euren Kontakt zueinander unterschiedlich.

Du solltest wissen, dass Deine Freundin nicht Dein Eigentum ist und sie korrespondieren kann, mit wem sie möchte.
Wenn das nicht in Dein Weltbild passt, musst Du mit ihr darüber sprechen.

Achkeineahnu441
Fragesteller

Früher zu ihrer Zeit gab es nicht mal soziale Medien. Da hätre ich mir auch keine Sorgen gemacht

Follower sind nun mal extrem wichtig für Insta-Häschen. Die brauchen die Aufmerksamkeit, ja.

Wenn du nicht damit leben kannst, rede mit ihr über deine Ängste. Verbieten kannst du es ihr nicht. Schlimmstenfalls musst du Schluss machen.

Darf sie nicht mit anderen Jungs Kontakt haben? Lass sie doch einfach schreiben - wenn sie die nicht zum Date einladet ist doch alles cool

Achkeineahnu441
Fragesteller

Das weis ich ja nicht, ob sie jemanden Dated