Freundin schläft mit Schwager auf einer Matratze?

von ihr der Schwager

5 Antworten

Mein Partner ist nicht mein Eigentum, umgekehrt ebensowenig...

Wer solche Vertrauensprobleme hat, sollte seine Beziehung hinterfragen.

"Würdet ihr das zulassen"

Ist deine Freundin dein Eigentum?

Hast du deine Freundin käuflich erworben?

Wenn nein, kann deine Freundin machen was Sie will.

Es geht dich einen feuchten Kehrricht an, ob und mit wem Sie auf einer Matratze schläft.

Tue dir und deiner Freundin einen ganz großen Gefallen, 'Trenn dich

Dibo123y  21.07.2023, 20:13

klar instant trennen xD

070Legendary070  21.07.2023, 20:16

da hat jemand zuviel gönrgy gezischt

Darin sehe ich kein Problem und würde es zulassen.

Soviel Vertrauen sollte schon sein.

Ich meine wenn sie die richtige ist solltest du dir keine Sorgen machen und wenn was passiert weißt du woran du bist und hast ein paar Jahre deines Lebens gespart, die du sonst mit jemandem untreuen verbracht hättest. Aber verbieten bringt niks.

Ich mein wenns nicht anders geht, dann ists halt so🤷🏻‍♀️

Oder soll einer der beiden am Boden schlafen?