Freundin ruft an beim zocken?

3 Antworten

Ich kann dir ja mal sagen wie es bei meinem Freund und mir ist:

Wenn ich ihn normalerweise während dem Zocken anrufe oder mit ihm rede, dann pausiert er kurz oder hört halt auf (falls pausieren nicht möglich ist). Ich rufe ihn aber auch nicht einfach so zum Reden an, sondern nur wenn es dringend ist.

Wenn er mit Freunden zockt, versuche ich ihn so wenig wie möglich zu stören. Wenn doch mal was ist und man bei dem Spiel aber nicht mal einfach so AFK sein kann, dann zockt er weiter und redet währenddessen mit mir.

Wenn ich ihn beim Zocken mit Freunden einfach nur zum Reden anrufe (was sehr sehr selten passiert), dann fragt er meistens ob er mich in 30 min zurück rufen kann

Das ist die klassische Aussage meiner Mutter. Früher war sie auch immer abgefuckt davon, wenn im Haus keiner ihr helfen konnte, bzw. alle "gleich" oder "5 Minuten" gesagt haben, da jeder irgendwas Online gespielt hat.

Wenn man keine Ahnung von Gaming hat, sind solche Aussagen normal, leider.

Hallo

ich hab ähnliche Situationen mit meinem Freund. Allerdings ist das so bei uns wenn ich wirklich nur so aus „Langeweile“ mit ihm telefoniere dann hab ich da kein problem mit weil er mir antwortet auch wenn ich es eventuell wiederholen muss. Aber wenn ich was ernstes besprechen will, dann erwarte ich von meinem Freund dass ich in dem Moment wichtiger bin und er aufhört.

Es ist eigentlich so ein Geben und Nehmen