Freundin komisch seitdem sie TikTok’s macht und live geht?

9 Antworten

Das ist doch gut und du mit sie Schluss gemacht hast., weil das ist echt krank die sitzt nur am Handy und mach live tiktok live und folgt oder macht live mit Typen. Was ist das für eine Scheiße ja aber die Typen reden auch auf ihre Sprache oder.? ja das ist voll scheiße wenn du die Sprache nicht verstehst dann würdest Du alles hören was die sagen oder was Sie geschrieben haben. Ja weil guck mal du müsstest Frühschicht gehen und auch aufstehen so früh., und sie sitzt da und brüllt da rum was ist das das ist keine Respekt du bist sein Freund und die soll Respekt mit dir haben ja., und die lügt dich auch an schreibt oder sagt dir Sachen die sollte niemals mit anderen Typen Kontakt haben egal wenn er schwul oder irgendwas ist vielleicht steht er auch auf Frauen nicht nur auf Schwulen also auf Männer so aber hast du sehr gut gemacht und du mit sie Schluss gemacht hast. Ich habe auch tiktok aber. Ich kann auch schon live gehen aber ich habe darauf keinen Bock auf live ja ich bin auch arbeitslos aber ich bin nie so oft am Handy oder ich bin nie oft am tiktok sitzen live machen oder was reinstellen. Sie könnte vielleicht den Haushalt machen oder ein bisschen rausgehen mit Freunden rausgehen aber doch nicht immer tiktok tiktok tiktok live was ist das.

antworten78
Fragesteller

ich habe erstmal hinweggesehen, bin mit ihr weiterhin zusammen. Während ich arbeiten bin ist sie zuhause live, ich komme und muss auch beim Haushalt helfen was kein Problem ist

Hört sich für mich an, wie eins der tausenden Weibern die Aufmerksamkeit brauchen und sich das eben so holen.

Social Media macht vieles kaputt und bei dir ist es glaube ich einfach Ende. Du sagst sie gibt dir Aufmerksamkeit und liebe, aber in deinem Text hört sich das nicht so an.

Entweder du redest einfach mal anständig mit ihr und haust mal richtig auf den Tisch, damit sie es versteht oder du lässt sie einfach Ihr Ding machen.

Ich würde echt für die heutige Zeit meine Hand ins Feuer legen, dass sie schon Bilder versendet hat mit "mehr" Einblick oder es auf jeden Fall noch tun wird und auch in den Chats weiter geht.

Wenn sie nicht man Rücksicht auf dich nimmt und sich fast nur noch auf ihr tiktok konzentriert, dann sollte da schnell was dran gemacht werden oder du beendest es

antworten78
Fragesteller

Ich bin zwar in meinen 20- er Jahre aber ich bin auch kein Fan davon, es ruiniert so ziemlich alles in der Gesellschaft, bis jetzt war es das erste mal das sie mit jemanden privat schreibt. Leider hab ich es nicht mitgeschrieben, er wohnt in Ungarn und wir in Deutschland! Wie bekomme ich aber die Wahrheit heraus? Ich habe schon versucht den Typen zu schreiben

Silviediekleine  16.05.2024, 12:22
@antworten78

Also ich sag mal so , du scheinst deiner freundin ja auch Recht wenig zu vertrauen, weswegen ja auch solche Zweifel und bedenken auftreten. Er wohnt ja in Ungarn , da sollte ja nichts passieren ,zumindest körperlich nicht , aber ich würde da einfach etwas mehr hinterher sein , sonst eben halt einfach deinen Weg gehen.

Ich hab zwar selbst tiktok , aber ich nutze es nur für Rezeptideen und habe bestimmt 4000 Leute gesperrt, weil mich das alles einfach nicht interessiert. Ich folge 17 Leuten und da ist meine Familie schon dabei .

Du musst jetzt erstmal Frauen eie du das sekbst regelst. Du musst mir deiner Freundin reden und ihr einfach klar machen, dass das so nicht geht und sie sich so nicht benehmen kann. Wenn sie Aufmerksamkeit will und unbedingt vin anderen begafft werden will, dann ohne dich oder sie schraubt nen Gang runter. Im Moment kommt es mir so vor, als wenn sie nur an sich denkt und es ihr egal ist was du fühlst. Manche werden halt krass in den Bann des Internets gezogen und sie wird da bestimmt sehr beeinflusst

antworten78
Fragesteller
@Silviediekleine

Ja, da geb ich dir recht! Das Internet ist in sehr vielen Dingen schlecht! Unsere Generation ist sowieso Geschichte! Kannst du vergessen mit der wahren Liebe, bis ans Ende das kennen die wenigen und oder nehmen es garnicht ernst! Ich habe natürlich schon ernsthafte Gespräche geführt. Da kommt meistens nur das ich es akzeptieren muss was sie macht.. Ich sollte sie unterstützen und mir denken das ich so eine hübsche Freundin habe aber nur ich sie anfassen darf. Das ich stolz sein soll so eine hübsche Freundin zu machen aber das was ich verlange wird nicht zum Thema.

antworten78
Fragesteller
@Silviediekleine

Nach der Aktion ist das Vertrauen leider nicht mehr da wo es war, würde sie sich anstrengen mein Vertrauen zurück zu gewinnen, könnte man darüber reden, ich weiß nicht weiter. Das ist nur eine kurze Zusammenfassung und noch lange nicht alles was vorgefallen ist! Unteranderem fallen Wörter wie ich bin kein Mann ich verhalte mich auch nicht so wie ein Mann sich zu verhalten hat, oder wegen Kleinigkeiten dumm angemacht zu werden!

worauf hin sie gesagt habe dass es in ihrem Land UNGARN normal sei die Menschen so darauf anzusprechen,

Meine Freundin ist aus Ungarn und nein, dass ist nicht normal.

Es ist sehr schwierig. Du solltest mit deiner Freundin reden. Kann es sein, dass du ihr zu wenig Aufmerksamkeit geschenkt hast und sie sich die Aufmerksamkeit bei anderen holt?

Wie dem auch sei, du solltest mit ihr reden.

antworten78
Fragesteller

Ich weiß das es nicht normal ist, sie sagt aber als Ausrede das jeder es so in ihrer Familie macht und sagt, das es bei ihr normal sei, sie nennt andere Leute wie gesagt Schatzi Mausi und so weiter… habe sie darauf angesprochen, sie macht es nicht mehr oder versucht es nicht mehr zu machen

antworten78
Fragesteller

Ich schenke ihr viel Aufmerksamkeit

Klingt wirklich beunruhigend.

Rede mit deiner Freundin. Sag ihr klar und deutlich, dass das so nicht weitergeht.

Du musst dir das nicht geben.

Scheinbar ist sie nicht glücklich mit dir, denn ansonsten würde sie ja wohl kaum so viel mit anderen Männern schreiben und nicht auf dich achten.

antworten78
Fragesteller

Sie schreibt den Leuten wo sie „Supporten“ und unterstützen ein Dankeschön und falls die näher auf das Gespräch eingehen wollen sagt sie ein eindeutiges stop ich hab ein Freund, aber bei dem Fall wo passiert ist weiß ich nicht mehr so ganz! Sie meinte eben, sie steht absolut nicht auf ihre Landsleute und kann sich mit niemanden von denen etwas vorstellen

Ich bin kein Fan von Trost und halben Sachen. Ich werde dir sagen was ich denke. Deine Freundin ist in eine klassische Lage wie sie heute normal ist gekommen. Eine Frau kann sich in mehrere Männer gleichzeitig verlieben auch wenn es hart klingt. Dieser Mann mit dem deine Freundin schreibt ist ein Mensch der vermutlich Frauen ausspannt und ihr den Zuspruch und das was sie möchte geben kann. Deine Freundin hat in meinen Augen keine starke Psyche und lässt sich leicht manipulieren und um den Finger wickeln. Durch den Zuspruch von Social Media fühlen sich viele Frauen besonders und geraten in einen Zustand der mit "Abgehoben" vergleichbar ist. Wenn sie anfängt mit anderen Männern intime Kontakte aufzunehmen, ist es in den meisten Fällen vorbei. Damit du nicht zerfällst und dir an Misstrauen die Zähne ausbeist empfehle ich dir ganz persönlich sie loszulassen. Das kannst du natürlich für dich selbst entscheiden aber die Psyche zu schädigen und unter Druck zu setzen wird massiv unterschätzt. Das ist auch keine Niederlage. Manchmal ist es viel besser es einfach zu verkacken weißt du? Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung