Freundin - Wahr liebe oder nur Ausnutzen?

1 Antwort

Meine ehrliche Meinung: Würde mein Partner mich testen, wäre das der Grund zur sofortigen Trennung, weil mir Vertrauen sehr wichtig ist und ich mit jemandem, der mir nicht vertraut, nicht zusammen sein will.

Wie wäre es, einfach mal nicht alles zu zahlen? Dann merkst du schnell, wie ernst es ihr ist, ob sie immernoch Zeit mit dir verbringen möchte, wenn sie auch mal bezahlen müsste oder ihr, wenn sie kein Geld hat, nur noch Dinge macht die kostenlos sind.