Freund widerspricht sich?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Ja 83%
Nein 17%

3 Antworten

Ist halt einfach Doppelmoral 🤷‍♀️

Aus welchen Gründen Menschen doppelmoralisch handeln, kann nur ein gelernter Therapeut rausfinden.

Das WARUM ist uninteressant. Die Tat ist ausschlaggebend.

Hallo mal wieder Zebra997.

Das mit dem Typen läuft ja bei dir eigentlich schon von Beginn an nicht. Jetzt sollt ihr in einer Beziehung sein? Warum geht ihr den Schritt, wenn es nie gut war?

Auf jeden Fall zieht sich die Schleife immer weiter durch. Das funktioniert doch einfach nicht zwischen euch. Egal, wer "schuld" hätte. Ihr solltet getrennte Wege gehen. Der Meinung war ich und viele andere auch schon vor Monaten.

Ich glaube, dass ihr beide mal dringend an eurer Beziehung arbeiten müsst, oder sie beenden solltet. Denn das klingt nicht nach gegenseitigem Respekt. Wer hier was falsch gemacht hat, ist als Außenstehender kaum zu erkennen.