Freund verrät nicht was er macht?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes 73%
Komisch 27%

4 Antworten

Anderes

Klingt nach Kindergarten… ihr solltet euren Streit einmal vernünftig klären (persönlich!) und dann ist wieder gut. Wahrscheinlich geht er such davon aus, dass du ihm von deinem Tag erzählst, wenn ihr euch seht.

Komisch

Ist schon urkomisch, dass ihn das nicht interessiert.

Vielleicht seid ihr doch nicht so gut befreundet, wenn er nur auf sich selbst fixiert ist.

Woher ich das weiß:Recherche
Komisch

Ich finds schon etwas komisch /:

Anderes

Du verlangst, dass er von sich aus von seinem Tag erzählt bzw fragt, wie dein Tag ist / was du machst. Stattdessen könntest du auch einfach ihn die Sachen fragen bzw von dir aus erzählen, was du so treibst.