Freund trennt sich von mir aber verhält sich normal danach?

Ich bin bis heute (Sonntag) bei ihm geblieben, bis heute hat er sich normal gegenüber mir verhalten also kuscheln wollen , kochen reden ausser küssen und ich liebe dich sagen. Als ich ihn fragte ob er seine Entscheidung überdacht hatte meinte er nein er müsse noch nachdenken und schauen was aus uns wird . Er hat mich in jeglichen sozialen Medien (whatsapp, snapchat) immernoch angepinnt, Bilder von mir als widgets auf dem Handy und es seiner Familie noch nicht gesagt und mir auxh gesagt er liebe mich noch. Jedoch ist er seid dem ich gefahren bin abweisend zu mir über WhatsApp.

Denkt ihr er bereut es und kommt zurück?

4 Antworten

Ja genauso würde ich das auch sehen. Und nachdem er es ja auch zugab, ist es wohl so.

Er möchte die Beziehung weiterhin haben, möchte dass ihr Spass habt zusammen, kuschelt, und Freude habt. Doch er will nicht, dass Du (Im Moment) mehr erwartest, als einfach nur ein unbeschwertes Miteinander.

NoName182003
Fragesteller

Er möchte eben keine Beziehung haben. Sondern Freunde sein aber so wie er sich verhält ist das halt nh Beziehung

Hallo,

habe ich das richtig verstanden? Ihr seid 1,5 Wochen zusammen und ihr wolltet schon zusammen ziehen? Das scheint schon etwas schnell zu gehen, wenn ich das richtig verstanden habe. Er geht nicht gut mit dir um, trennt sich von dir und dann sollst du bei ihm bleiben. Für mich klingt das so, dass der Mann seine Grenzen aufgezeigt kriegen muss. Sag ihm ruhig, dass er so mit dir nicht umgehen kann und gehe. Denn erst dann merkt er was er an dir hatte. Lässt du dir machen was er will verliert er sein Interesse, seine Anziehung zu dir und er wird sich tatsächlich von dir abwenden. Sag ihm wie er dich zu behandeln hat und kehre zu ihm zurück wenn er dich auch gut behandelt.

Alles Liebe

NoName182003
Fragesteller

Wir sind seid 2,5 Jahren zusammen habe ich wohl falsch formuliert 😀 bin nur seid 1,5 Wochen bei ihm

Wahrscheinlich hat er kalte Füße gekriegt. War ihm wohl zu viel.

Buddhistafemina  27.08.2023, 17:31

Ich denke er ist kein Mann zum zusammen wohnen. Einige wollen das nicht, ist ihnen zu eng. Ich denke deshalb reagiert er so. Wenn er nur Freundschaft möchte, würde ich klarstellen, dass Nur Freunde nicht zusammen kuscheln. Soll er sehen was er davon hat.

Ich würde auf jeden Fall probieren mit ihm zu reden. Das klingt als würde er dir etwas wichtiges nicht erzählen. Wenn er dir nicht sagen will was los ist, dann würde ich das aber nicht weiter mit mir machen lassen.