Freund ist kleiner und zweifelt?

4 Antworten

Komische Blicke gibt es immer, einfach drüber stehen und stehen lassen diese Leute. Ich war auch kleiner als meine ex Freundin und ich hatte bzw beide hatten deswegen keine Probleme mit. Zeig ihm einfach das er sich keine Sorgen machen muss und dann legt sich das

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nehmt tom und zendaya als beispiel ❤️die sind auch für einander gemacht. Und die größe macht absolut nichts aus

Ich find couples übel cute wenn der typ kleiner ist als das Mädel. Vermittel ihm einfach das was du hier auch schon geschrieben hast. Zeige ihm dass es dich kein Stück stört

Sag ihm den letzten Satz ich glaube er wird dir glauben und glücklich sein

lenaboemer2001
Fragesteller

habe ich schon, des öfteren.. er ist jedoch trotzdem sehr skeptisch und hat angst:/