(Frauen)Findet ihr dicke Männer anziehend ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein.......... Aber wenn der Charakter stimmt sollte aussehen egal sein, habe jedoch eh ein freund 😇❤️🤗😍 von daher egal

Klar. Kein Knochengestell. Wo sind die dicken Männer hin? Immer sind sie verheiratet und schnell vom Markt.

Dalia54  06.03.2022, 21:16

Ach da bist du, du schlingel

Bin ein Junge und finde Dicke Frauen nicht anziehend aber schon normal ich stehe eher auf dünnere Frauen

Nein ich finde gesunde Männer anziehend

Finde dicke Leute nicht so heranziehen aber sehr humorvoll als gute Freunde sind sie echt super 😊