Frau verfolgt mich ( DRINGEND HILFE )?

6 Antworten

Hast du in der Vergangenheit eines der folgenden Dinge gemacht: Hexenbrett, Ouijaboard, Beschwörungen, Verfluchungen oder etwas anderes was in die Richtung geht?

Ich frage das deshalb nur, weil auch Leute hier meistens etwas um sich herum haben, nachdem sie irgendetwas davon "ausprobiert" haben.

larameowmeow
Fragesteller

Nein habe ich nicht.

paranomaly  11.09.2017, 19:20
@larameowmeow

Vielleicht hat auch jemand mit schwarzer Magie gearbeitet und wollte dir schaden.

Wenn du schreibst, dass du nichts machen kannst, wenn sie anwesend ist, meinst du dann damit so eine Art von Starre oder eine Starre in Form von Angst?

Ich finds hart wie sich alle darüber lustig machen.

Wenn das wahr ist was du schreibst, leidest du vermutlich unter einer psychischen Erkrankung und brauchst dringend ärztliche Unterstützung. Erzähl das deinem Hausarzt, der dich weiter überweist bzw rede direkt mit jemanden aus dem Berreich.

Ich find das garnicht lustig. Such dir bitte Unterstützung.

LG

hilf dir selbst sonst hilft dir keiner- frag sie einfach was sie will.

larameowmeow
Fragesteller

Ich kann nix machen wen sie da ist... :(

Klingt nach ner Schizophrenie. Würde damit mal zu nem Psychiater gehen. Es sei denn andere Menschen sehen die Person auch, dann zur Polizei.

Nach 4Jahren immer noch ?

Du hättest deine Therapie nicht abbrechen sollen !

michi57319  03.02.2021, 14:15

Wurde von jemanden neu eigenstellt. Vielleicht hat der die gleichen Probleme.

schoschi06  03.02.2021, 14:20
@michi57319

Wurde von jemanden neu eigenstellt.

Unter dem Account vom Fragesteller ? Oder jemand fremdes ?

michi57319  03.02.2021, 14:31
@schoschi06

Ein Fremder hat die Frage gefunden und sie neu eingestellt. Sieht man oben neben dem Namen der Fragestellerin.

schoschi06  03.02.2021, 14:36
@michi57319

Ah, danke , hab ich nie drauf geachtet, damit könnte man auch Gf., theoretisch lahmlegen !

michi57319  03.02.2021, 14:46
@schoschi06

Es gibt User, die nur Fragen anderer neu einzustellen und gar keine eigenen Beiträge schreiben.