Frage zu Leggins!?

5 Antworten

Erst mal: Leggings sind die größte Modesünde überhaupt.

Ob ein Junge die anziehen "kann" - hängt von dem Jungen ab., ob er es schafft, die anzuziehen. Klar, kann er doch mal probieren, spasseshalber - warum nicht.

Keine Unterhose drunter? DAs ist nicht gut - denn, selbst Balletttänzer tragen einen Slip drunter oder so ein Dreieck - Suspensorium besser gesagt und das Dingen ist sehr, sehr wichtig. Kein Balletttänzer würde die enge Balletthose OHNE anziehen.

Viel Vergnügen.

Krennach  16.01.2020, 23:05

Bei den Balettänzern denkt sich jeder, der hat einen grossen Schwanz in der Hose!

Kannst du machen, wenn du meinst und Bock dazu hast. Es gibt ja solche Lauftights, Die sitzen wirklich Haut eng auf dem Körper teilweise welche mit wilden Mustern oder glänzend. Wenn du die anhast, wirst du ein neues Körpergefühl merken und entweder ziehst du sie zum Sport, also Radfahren oder laufen an oder wann auch immer du Lust dazu hast. Also warum nicht?

Gegen Anprobieren spricht ja nichts. Entweder schwarz oder gleich was farbiges aus dem Sportbereich. Kommt ja drauf an, zu welchen Gelegenheiten du es zu tragen planst. Im Alltag wäre schwarz wesentlich zweckmäßiger.

Mit der Unterwäsche musst du selber wissen bzw. ausprobieren. Die Frauen haben da auch keine einheitliche Meinung dazu und jede macht das anders. Im Alltag solltest du aber trotzdem ein langes Oberteil über der Leggings tragen, damit keiner von dir was sieht, was keiner sehen braucht.

Mach es ruhig. Eintolles Erlebnis für dich und du wirst es wieder machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

klar kannst du, ich finde legging geil

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung