Frage routine wieder kriegen?

Ergänzung was ist besser vor 8 wecken und 7h schlaf zu haben oder um 8 wecken mit 8 stunden schlaf

Seit ihr zu doof zum antowrten

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

vor 8 wecken 75%
so lange schlafen wie ich will 25%
Zwischen 8-9 uhr wecken 0%

1 Antwort

vor 8 wecken

Um wieder reinzukommen, wäre das wahrscheinlich am sinnvollsten. Musst dann natürlich auch passend ins Bett gehen

Privatarbeit
Fragesteller

Klar die frage ist nur was mach ich den ganzen tag reicht 8 uhr wecken vielleicht auch für den rxthmus

oder wann würdest du aufstehen

Lisssssssss530  20.05.2024, 23:54
@Privatarbeit

Also an deiner Stelle würde ich auch immer ein bisschen eher aufstehen. Und du kannst auch den ganzen Tag chillen oder sonst was machen. Kannst auch Sport machen oder so