Frage an Frauen: Findet ihr Markus Rühl sexy?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein 55%
Ich bin ein Mann 38%
Ja 7%

6 Antworten

Nein

Bitte entschuldige, daß ich als Mann antworte.

...

Ich als Mann erlaube mir zu sagen, daß dieser Bodybuilder optisch nicht schön aussieht.

Dieser Herr sieht richtig künstlich aufgeblasen aus. Mit vielen Bodybuilder-Insider-Drogen. Und mit unnatürliche viel bzw. übermäßige zwanghafter Ernährung.

Mir tut dieser Mensch einfach nur sehr leid, daß er sich seinen Körper so krampfhaft und mit Zwang kaputt gemacht hat.

Also optisch 👎

...

Den einzigen Menschen den es gelungen ist ästhetisch gut auszusehen ist ARNOLD SCHWARZENEGGER. Und hier endet auch schon die Fahnenstange.

Nein

Mein Mann ist Bodybuilder, geht auch auf die Bühne und ich find das mega heiß aber selbst mir ist die Legende Markus zu viel 😁😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Nein. Ihn finden Frauen ungefähr genauso attraktiv wie Männer auf ältere Frauen mit Botox vollgepumten Schlauchboot Lippen und künstlichen XXXXXXL Brüsten.

Zu viel ist halt einfach zu viel. Vorallem wenn auch noch so weit von der natürlichen und gesunden Norm abweicht.

cockymocky990
Fragesteller

Aber vielleicht wollen sie ja einen sehr starken Mann der alle besiegen kann sodass sie ihre eigene Blutlinie starten

Ludgizza  17.05.2024, 21:33
@cockymocky990

Er sieht nicht attraktiv aus.

Muskeln sind zwar Attraktiv aber bei Ihm is es übertrieben.

Abgesehen davon um alle anderen zu besiegen brauche ich im realen Leben eine metale Bereitschaft ein Leben zu Leben und den richtigen Zeitpunkt mehr nicht.

Und für eine starke Blutline sind strake Gene wichtig. Die Markus aufgrund der Medikamente, die er für seine Muskeln zu sich nimmt, garantiert nicht mehr weiter geben kann.

Ja

Ich finde Markus echt heiß aber würde nichts mit ihm haben er sieht gut und und trainiert aus aber mehr auch nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung