forza motorsport verlangt ssd um die eigenen fehler zu kaschieren?

1 Antwort

combat masters läuft auch auf ner Kartoffel, solange die 1 GB Speicher hat.
Forza hat Systemanforderungen von 130GB! Wo sollen die den hin, wenn es angeblich keine Ladezeiten gibt? In den Cache der CPU, oder in dem RAM?
Ne, die sind natürlich auf der SSD/HDD und werden geladen wenn die Daten gebraucht werden.

Hatte letzt selbst Motorsport von einer HDD gespielt, habe die Meldung halt einfach weg gedrückt. Im Spiel gab es dann halt ein paar Texturen die nicht richtig geladen waren.

Das Spiel ist für SSDs ausgelegt, da es in erster Linie für die Xbox programmiert wurde, und dort einfach keine HDDs mehr verwendet werden.

Wo soll eine 2TB SDD 160 Euro kosten? Die gibts für 100-110 Euro.
Und dann hol halt erst ne kleinere wenn du nicht so viel ausgeben magst.