Fortnite skins die schon weg sind?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja natürlich kannst du sie bekommen.

Dann wenn sie wieder rein kommen. Das kann in 2 Wochen sein. In 6 Wochen. In 12 Wochen oder in ein oder zwei Jahren.

Fazit: Irgendwann werden sie bestimmt wieder rein kommen. Aber wann kann dir keiner beantworten.

TilliBilly5
Fragesteller

oh.... aber dann habe ich an noch Hoffnung:)

Ja sie werden bestimmt kommen. Jeder Fortnite skin hält einen Datum wann er kommt. Wenn du die skins erst vor tagen gesehen hast, musst du damit rechnen dass sie in1-2 monaten wieder zurrückkommen.

TilliBilly5
Fragesteller

okay danke