Fluch oder schwarze Magie weil mir nur Frauen begegnen die schon einen Freund haben?

4 Antworten

Ich vermute daher, dass dies irgendwie ein Fluch, schwarze Magie oder ähnliches sein kann.

Blödsinn.

Bitte nur Antwort von Leuten, die hinsichtlich dieser Thematik Ahnung haben.

Das heißt, du wünschst eine Bestätigung und dieses 'kann', welches du verwendet hast, sollte eigentlich 'muss' heißen. Folgerichtig handelt es sich um keine Vermutung deinerseits, sondern um die feste Überzeugung, dass es das sein muss.

Deshalb soll dir auch keiner widersprechen (vgl.:"Wer streng wissenschaftlich orientiert ist kann ja gerne so weiter leben"). Und wenn sich jemand dann doch die Mühe macht, diesen Nonsens als solchen offenzulegen, wird er von dir mit "Du hast doch keine Ahnung. Hast du die Fragestellung nicht gelesen?" abgestraft.

aber ich denke komplex

Mit Verlaub, dem ist nicht so.

Ich bin "streng wissenschaftlich orientiert" und glaube an Magie. Anderes wäre es ja nur Heuchelei. Übrigens: es gibt keine schwarze Magie

Ich nehme an, dass es an dir liegt. Die Einstellung "oh ich will jetzt eine Freundin haben" kommt selten gut an.

⁹⁹

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Magier des "ᛊᚨᚾᚲ︍ᛏᚢᛊ ᛞᛇ︌ᛗᛟᚾᛁᚢᛗ"

Nein, dein Verhalten ist einfach nur sehr ungeschickt, was sich noch durch deinen negativen Denkansatz verstärkt.

Mangoentsafter
Fragesteller

Mein Verhalten beeinflusst doch nicht den Beziehungsstatus der Frau. Ihr Freund ist doch vor meiner Begegnung schon da gewesen.

najadann  16.05.2024, 22:52
@Mangoentsafter

Dein Verhalten beeinflusst deine Ohnmacht.
Du solltest dir mehr mühe geben und weniger dummes Zeug (Magie oder Fluch) plappern.

Mangoentsafter
Fragesteller
@najadann

Es geht nicht um Ohnmacht, sondern dass fast alle Frauen denen ich begegne in einer Beziehung sind.

So einen Fluch gibt es nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Ahnenhexe und praktiziere Magie

Mangoentsafter
Fragesteller

Ich danke dir für deine Erfahrung :-)

Wie erklärst du dir dann, dass ich fast nur vergebene Frauen treffe? Seltsam ist auch, dass immer wenn ich auf ein hübsches Mädel zugehen will, dass sie dann urplötzlich abhaut, obwohl sie mich noch gar nicht gesehen hat. Also, sie flüchtet nicht wissentlich vor mir. Zum Beispiel steigt sie gerade in einen Bus ein, Fahrstuhl, verschwindet in einer Menschenmenge, rennt los, etc.

Was könnte die Ursache sein?

EvaRiddle  18.05.2024, 09:56
@Mangoentsafter

Zufall, oder du strahlst negative Energie aus, welche du durch die Frustration ausstrahlst