Fire TV Stick/4K Fernseher ist eines davon kaputt?

2 Antworten

Fernseher für paar Sekunden vom Strom nehmen, hat bei mir immer funktioniert

Wenn der Fehler beim neuen Stick auftritt, dann wird die Ursache wohl am Fernseher liegen.

Wir haben alles gecheckt, mit verschiedenen Fernsehrn und Bildschirmen

Und mit welchem Ergebnis? Wenn das Bild da ok ist, kann es ja nicht am Stick liegen.

Wie sieht denn das Bild abseits vom Amazon Fire Stick aus?

Sangolein
Fragesteller

Abseits vom Stick ist es perfekt! Aber auch mit Stick, wenn es nicht diese Macke bei Dolby Vision hat, ist es perfekt.

ChristianLE  17.01.2023, 09:26
@Sangolein
Abseits vom Stick ist es perfekt!

Auch mit Dolby Vision? Wenn ja, dann könnte man das mit einem Kompatibilitätsproblem Fernseher und Stick erklären.