Findet ihr Videospiele eine reine Zeitverschwendung?

5 Antworten

Nein, da es einem wohl Spaß macht und Hobbies wichtig sind, damit man den stressigen Alltag gut übersteht.

Nein Zeit in der man Spaß hat ist keine Verschwendung. Sonst wäre auch jedes andere Hobby Zeit Verschwendung denn mehr ist es bei den meisten auch nicht. Es sollte nur nicht zur Sucht werden.

MarioThomas2025
Fragesteller

Der letzte Absatz gefällt mir sehr alles in Maßen ist keine Zeitverschwendung nur wenn man zumbeispiel jeden Tag zockt und andere wichtige Sachen schleifen lässt wie Studium Arbeit usw.

Nein, weil das Leben nicht immer nur aus lernen, lernen und lernen bestehen muss. Spaß gehört auch dazu. Wer sein ganzes Leben lang lernt und nur anstrengend Sport treibt, ist zwar schlau und fit, aber wenn er dann stirbt hat er nichts mehr davon.

Nein, das ist keine Zeitverschwendung, da man sich durch die Ereignisse in den Spielen freuen kann und es einem Spaß macht zu spielen.