Findet ihr sowas auch albern, wenn jemand in seiner Info bei Instagram oder Lovoo extra schreibt?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

nein 55%
ja 45%

7 Antworten

nein

Ich finde es nicht albern.. Leben und leben lassen. Als ich noch auf Dating-Plattformen angemeldet war, habe ich auch in meine Info geschrieben das ich tätowiert bin (habe ich auf Bildern nicht gezeigt), genauso wie das ich Mama bin, einen Hund habe etc.., es gibt halt Menschen die mögen gewisse Dinge nicht und ich finde manche Informationen gleich am Anfang überhaupt nicht verwerflich.. wenn es offensichtlich (z.B. Hals oder wo auch immer und auf Bildern direkt zu sehen), muss die Info natürlich nicht sein.. davon abgesehen glaube ich lesen sich viele die Info‘s gar nicht durch. Den Eindruck hatte ich zumindest, denn ständig wurde ich gefragt ob ich Mama bin und Tattoos habe. 😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ja

Ein wenig, vor allem wenn die Tattoos auf den Profilbildern gut sichtbar sind

Hanna383894
Fragesteller

ja das meinte ich damit eignetlich auch :P

nein

Völlig normal. So hat man gleich wenn man sich welche hat ein gemeinsames Hobby. Wahrscheinlich würde ich die selbe Person auch liken wenn es nicht da stehen würde, aber albern ist es nicht

ja

Ja ich mein das sieht man doch an Bildern, wobei ich mal ein Match hatte und dann nach 3 Tage schreiben hat sie gefragt "Hast du Tattoos?" Und bei mir sind die ganzen Arme und Schulter voll 😵‍💫 und dann meinte ich ja und sie hat mich dann gelöscht, weil sie niemanden mit Tattoos mag 😂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hanna383894
Fragesteller

🤣🤣🤣🤣

nein

ist doch schön, weil man dann was von der person noch erfährt