Findet ihr Routine ist wichtig und warum?

4 Antworten

Eine gewisse Routine ist sicher gut, weil sie einem dabei hilft, Tätigkeiten zu machen, die man eigentlich nicht gerne macht. Bspw sich morgens zu waschen oder auch zu einer bestimmten Tageszeit Sport zu machen

Ja, allgemein ist Routine wichtig, um wichtige Dinge am Tag erledigt zu bekommen und nicht planlos durch den Tag zu rennen. Routinen für haut und Körper sind auch wichtig, in der Hautpflege muss sich die Haut erstmal Langzeitig an Routinen gewöhnen, um den vollen Effekt zu bekommen, beim Sport braucht der Körper auch einen Plan, was jetzt gemacht wird, wenn man beispielsweise im Fitnessstudio einfach mal macht, was gerade interessant aussieht, wird dlr das langfristig garnichts bringen

Ich würde sagen manchmal schon

Ja ist wichtig. Nur wenn man sich regelmäßig pflegt wird man schöner.