Findet ihr Paluten cool?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 66%
Nein 24%
Vllt/Vielleicht 10%

7 Antworten

Ja

Ist relativ sympathisch, zumindest nach außen hin, jedoch weiß man nicht ob er sich nur verstellt oder wirklich so "tikt"

LG Juri

Woher ich das weiß:Hobby

Tommy12337
Fragesteller

Stimmt nun auch wieder

Vllt/Vielleicht

ich gucke ihn fast nicht, das was ich bisher geguckt habe, fand ich eigentlich echt in Ordnung

Nein

als ich noch kleiner war hab ich den ab und an geguckt. Ist aber einfach nicht mehr meine Welt.

Vllt/Vielleicht

Gucke ihn nicht aber ich habe nichts gegen ihn

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Ja

ja klar wer mag ihn nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kenne mich gut mit Videospielen, Hardware aus und bin Gamer