Findet ihr lila oder Rot besser?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Rot, weil... 67%
Lila, weil... 17%
Keine von beiden, weil... 17%
Andere Farbe, weil... 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Rot, weil...

Hallo girlSingle333.

Das Rot sieht sehr edel und schön aus. Es passt zu vielen.

Lila mag ich nicht, in den Haaren schon garnicht.

💕liche Grüße Sternchen

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr gutes Farbempfinden, Stilsicherheit 🎀
Lila, weil...

Vom Farbton her, das haben weniger!

Willst dich zwischen den beiden entscheiden? Sei vorsichtig, beide wirken komplett unterschiedlich.

Eine ist eine Tönung und hält 5 - 8 Haarwäschen, die andere ist eine Haarfarbe und wächst heraus!

girlSingle333
Fragesteller

ich habe zu Hause eine Tönung die genauso aussieht nur bei meinem Vater und ich habe davon kein Foto deswegen hab ich eine ähnliche aus dem Internet gesucht nur das ist dann etwas verwirrend da gebe ich dir recht. Und ja ich muss mich zwischen beiden entscheiden weil ich nicht weiß was ich nehmen soll weil ich beides Mega schön finde

Keine von beiden, weil...

Das obere ist Tönung, das untere Farbe. Wie lange soll die denn bei dir halten? Und ohne Foto kann man nicht pauschal sagen, was dir besser stehen würde.

Die Farbe Lila gefällt mir von all dem abgesehen, besser.

girlSingle333
Fragesteller

ich habe eine töhnung zu hause in rot die genau so aussieht. meine frage bezieht sich auf die farbe ansich, welche dir besser gefällt und nicht, welche mir eher stehen würde