Findet ihr Girls solche Adern eher attraktiv oder unattraktiv?

22 Antworten

Hallo Marco , ich finde es tatsächlich attraktiv an einem Jungen….Ich spreche nur für mich und hoffe deine Freundin oder zukünftige Frau findet es genau so.
Lg Selin

So finde ich es noch schön, aber zu viel sieht für mich eher ungesund aus :)

Ich finde sowas sehr attraktiv vorallem an Jungs

KP why aber ist halt so

LG

Hallo M4rco19

Bin zwar jetzt ein Junge, aber habe schon von vielen Mädchen aus meinem Umkreis gehört, dass diese Adern am Unterarm mögen. Aber auch meistens nur dann, wenn der Unterarm auch trainiert ist und "muskulös". Wenn man einfach nur die Adern sieht weil man Dünn ist, dann eher nicht.

Gruß Paul

Ich finds attraktiv. Aber zu viele Adern müssen sich nicht sein :)