Findet ihr Frauen optisch attraktiver die sehr jung aussehen (wie 17-18) oder reifer wie Ende 20/30?

5 Antworten

Jüngere gefallen mir in der Regel äußerlich wesentlich besser. Aber abgesehen von der reinen körperlichen Anziehung ist letztlich für eine ernste Begegnung immer die gegenseitige Sympathie und die Ausstrahlung entscheidend. Verlieben tut man sich immer in den Charakter und das Gesicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts von dem, eher so 48-58 :-)

Eher jung. Ich finde Frauen aber so zwischen 20 und 25 am Attraktivsten bin aber selber schon 35.

Babyface auf die eins, ich mags einfach, wenn Jungs im ähnlichen Alter wie ich aussehen.

Ehr mein Fall wie 17 oder 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung