Findet ihr euren job besser als Schule?

5 Antworten

Druck habe/hatte ich in Beidem, den Beruf konnte ich mir wenigstens aussuchen.

Nach der schule fand ich arbeiten geil. Jetzt überleg ich mir ständig, wie ich zurück in die Schule kommen könnte xD

behancea  16.01.2024, 20:57

geht mir auch so

Nicht für irgendwelche Prüfungen lernen zu müssen hat schon was.
Ist aber natürlich nicht so gechillt.

Auf jeden Fall!

Ich bin einfach kein Schultyp. Hatte viel zu oberflächlich meine Hausaufgaben erledigt und dementsprechend auch schlechte Noten bekommen. Einmal bin ich sogar von der Schule geflogen, weil ich zuviel Mist gemacht habe :)

Bei der Arbeit ist es völlig anders. Man ist ständig mit praktischen Dingen umgeben. Das liegt mir. Auch hierbei kann man jede Menge lernen. Der Lerneffekt ist sogar hierbei noch besser.