Findet ihr es absurd das man als junger normalaussehender U30 Mann heute keine Frau mehr abbekommt?

Das Ergebnis basiert auf 48 Abstimmungen

Sonstiges 75%
Ja ist ungerecht 15%
Nein ist gerecht das normalaussehende leer ausgehen, weil 10%
Cornsnake94  16.05.2024, 20:36

Warum lässt du einfach Antworten löschen die DIR nicht in den Kram passen? Dann frag doch gar nicht erst. Wer im I-net fragt muss auch Antworten ertragen die einen nicht bestätigen

MarburgStudent
Fragesteller

Ich lösche nie Antworten. Das waren dann andere

17 Antworten

Das Problem bei euch Männern ist es dass sehr viele offen als Incel rumlaufen, also uns Frauen die Schuld geben dass sie keine abbekommen, gleichzeitig merkt man es euch an dass ihr notgeil seid und auf biegen und brechen eine Partnerin sucht. Das wirkt sehr unattraktiv. Wenn ich in einer Bar die Hand hebe und frage wer mich küssen will, habe ich 95% Erfolgsquote. Wieso sollte ich dann also einen schwachen Mann nehmen, der so notgeil rüberkommt? Dazu kommen noch schwächere Männer nämlich die Simps. Auch bei Plattformen wie Steam ist das schlimm. Du kannst noch so abweisend sein, dich uninteressiert geben trotzdem hast du zig Verehrer. Ihr rennt zu schnell hinterher. Natürlich bin ich irgendwo froh weil man Selbstwert dadurch enorm ist, aner männlich ist das eben nicht, wenn ich weiß, dass ich jeden haben kann den ich will und ihr mir aus der Hand fresst. Dabei spielt für mich euer Aussehen nichtmal die große Rolle. Ich hatte schon Partner die nicht zu den oberen 10% optisch gehörten, aber sie waren männlich. Und männlich definiere ich nicht mit vorbestraft, Mercedes, harter Kerl, sondern treu, tierlieb, besorgt, emotional und authentisch. Aber wenn du jeden haben kannst und sie dir hinterher rennen dann törnt das ab. Vor allem weil man als Frau weiß dass sie das Gesimpe bei 200 Mädels gleichzeitig abziehen nur um zu hoffen dass am Ende mal eine Ja sagt.

Sonstiges

Wenn dem so ist bei Dir, sollest Du das nicht an anderen festmachen, sondern Dich mehr der Nabelschau widmen, denn die Ursache liegt sehr wahrscheinlich bei Dir selbst.

Wenn Du nicht offen auf die Mädels zugehen kannst, das Temperament eines toten Hundes hast und wenig humorvoll bist, hast Du natürlich gar keine Chance, denn alle Mädels wollen etwas bespaßt werden.

Wenn Du diese Voraussetzungen mitbringst, wirst Du keine Probleme haben ein nettes und ggf. auch ein sehr gut aussehendes Mädel kennenzulernen und für Dich zu begeistern.

Da spreche ich tatsächlich aus Erfahrung und ich bin weder ein Adonis, noch gefühlt überdurchschnittlich gut aussehend.

Also, trau Dir mal was zu, statt zu jammern.

Sonstiges

Was sollte daran ungerecht sein .Jeder hat das Recht jeden zu lieben den er will ,das du noch keine Frau hast liegt nur an dir. Alleine schon das du Frauen in verschiedene Stufen einteilst ist einfach widerlich! Außerdem kommt es nicht auf das aussehen an .Also hör auf dich zu beschweren..

Sophie2911  16.05.2024, 07:43

Ich weiß nicht ob das auf dich zutrifft aber ich hab es jetzt halt so geschrieben

Sonstiges

Es wird schon so sein, dass Du keine Frau abbekommst. Und das wundert mich bei Deiner Einstellung auch nicht. Es ist auch keine Frage von Gerecht oder ungerecht. Tatsache ist, das es keineswegs um das Aussehen geht, genausowenig wie um Körpergröße oder Pimmellänge, sondern darum, dass sich geistig gesunde Frauen nicht an so einen Jammerlappen binden wollen.

Dein Fehler ist: Du hast Dich so weit in eine Fehlkalkulation verrannt, dass Du nicht mehr raus findest. Und weil im Internet jeder Jeck noch einen zweiten findet, hast Du Dir die Incel-Zwangsjacke angezogen ohne nachzudenken: "Aha, es gibt Incels, also muss ich auch einer sein!".

Ja klar, es kann weh tun, wenn man mal das eigene selbst reflektiert und die eigenen Fehler. Aber was ist denn die Alternative? Allein bleiben und mit der Welt hadern?

SchakKlusoh  18.05.2024, 19:25
das es keineswegs um das Aussehen geht

Doch, tut es.

Aussehen schlägt Charakter.

Sonstiges

Wer die ganze Zeit nur meckert und nichts aus sich macht der wirkt eben unattraktiv:)