Findet ihr die Migranten benehmen sich in Deutschland?mit Begründung?

6 Antworten

Viele ja, manche nicht. Pauschal kann man das nie sagen. Wer zum Beispiel eine Sharia fordert, oder auf Palästina Demos antisemitische Parolen ruft, der ist hier eindeutig fehl am Platz. Ansonsten habe ich nichts gegen Migranten. Ukrainer sind mir zum Beispiel nicht negativ aufgefallen. Kommt halt auch immer auf den jeweiligen Kulturkreis an.

Die meisten ja, zumindest die ich persönlich kenne.

Das welche aus der Reihe tanzen, gibt es leider.. die meisten halten sich jedoch an die Regeln und wissen sich zu benehmen.

Manche ja, manche nein. Und wer sich nicht benehmen kann sollte auch mit Express Prio abgeschoben werden.

Kommt auf die Bevölkerungsgruppe an. Ostasiaten oder Europäer benehmen sich hier definitiv zum allergrößten Teil. Bei Nordafrikanern oder Arabern sieht das leider anders aus.

Lila123446
Fragesteller

da gebe ich dir recht.

schlecht benehmen tun die sich nicht, in meiner Umgebung sind viele Migranten, mit dem Deutsch lernen/ sprechen ist es schwer

Lila123446
Fragesteller

Ich finde sie benehmen sich überhaupt nicht. Ich bin ein 16 jähriges Mädchen was draußen wegen jungen Migranten Angst haben muss und darauf habe ich keine Lust mehr. Schau dir Silvester 2022 in Berlin an.

Michael941  16.05.2024, 21:00
@Lila123446

hey, ich will dir nicht widersprechen, wie du das siehst.

schau mal, ich bin 38 und habe 120 kg. mich lassen die Leute allgemein in Ruhe. dass du Probleme hast ist nicht schön.

Lila123446
Fragesteller
@Michael941

Ich denke du bist auch ein Junge, ich persönlich traue mich nicht mehr alleine als Mädchen raus…

Michael941  16.05.2024, 21:03
@Lila123446

ja in Stuttgart sind nach 20 Uhr wenn die Läden zu haben nur junge Araber am Schlossplatz. ich bin schwul, ich finde es schön, dass du es nicht toll findest, glaube ich dir.

Lila123446
Fragesteller
@Michael941

Ich glaube wenn Migranten Deutschland eingenommen haben fällt es dir als Schwuler auch nicht leicht.

Michael941  16.05.2024, 21:06
@Lila123446

das kann schon sein, wenn kalifat kommt, wird nicht lustig, aber dann für alle frauen und alle die nicht hetero, und muslim und mann sind. warten wir ab ob die regierung das hinbekommt, das zu verhindern und das wir in frieden leben können oder ob es eskaliert.

Michael941  16.05.2024, 21:12
@Lila123446
Nur die AFD schafft es meiner Meinung nach 👌🏻

dann sind die migranten möglicherweise abgeschoben, aber ob dass alle probleme löst weiß ich auch nicht, und wenn dann migraten erst mal weg sind, wer weis, wer oder was dann als neues feindbild hergenommen wird.

Lila123446
Fragesteller
@Michael941

Das weiß keiner, auf jeden Fall wissen viele das die Linke, SPD und die Grünen definitiv versagt haben