Findet ihr Deutschlands Esc Lied von 2022 gut?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Max,

Zu meinen Favoriten gehörte "Rockstars" von Malik Harris nicht, aber das Lied war solide. Den letzten Platz hatte es auf jeden Fall nicht verdient!

Das diesjährige Lied "Always on the run" von Isaak mag ich lieber.

LG, Pizza8080 🎶

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eurovision-Fan 🎶

max201013
Fragesteller

Deutscchland wird so ungerecht dauernd letzter

Pizza8080  16.05.2024, 20:07
@max201013

Ja 👍. Aber dieses Jahr wurde Deutschland ja Zwölfter, der Fluch ist vielleicht gebrochen 😅

Es ging. Es war finde ich nichts außergewöhnliches, aber Isaak hat eine schöne Stimme und hat richtig gut gesungen im Finale.

Edit: Ja, ich habe falsch gelesen. Bei dem von 2022 geht es mir so ähnlich, es war finde ich relativ langweilig oder zumindest nicht kreativ genug für den ESC, aber es war an sich kein schlechter Song. Den Song dieses Jahr fand ich aber noch etwas besser.

Julian567  16.05.2024, 19:16
Findet ihr Deutschlands Esc Lied von 2022 gut?

Bitte den Titel richtig lesen.

https://youtu.be/2BYIou-oWXA

Mal wieder nichts bahnbrechendes, aber es war schön.
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Riesiger Eurovision Fan seit 2015

max201013
Fragesteller

I check nit warum des letzter worden is