Findet ihr auch, dass das Wochenende immer so super schnell vorbei geht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ja 93%
Nein 7%

5 Antworten

Ja

Ja, denke aber das liegt daran, weil man am Wochenende vieles tolles tut, was man unter der Woche nicht kann. Wenn man Spaß hat und eine entspannte Zeit hat, vergeht die halt schneller.

Ja

Nicht nur die Wochenenden. Ich finde, dass die Zeit generell zu schnell vorbei geht.

7veren⁷

Ja das war früher wirklich so.

Aber keine sorge, dir geht die Zeit nicht verlohren. Letztendlich bekommst du sogar mehr Zeit geschenkt... Ja immer im Unterricht wenn es extrem langweilig ist. Da wird aus einer Stunde aufeimal 5

GuHa1234  31.10.2021, 14:02

Lieber aufpassen und somit Zeit sparen. Wenn man gelangweilt in der Klasse sitzt muss man mehr lernen weil man nichts mitbekommt

Ja

Ja, 1 Tag Wäsche machen, Haus putzen, Einkäufe, Auto reinigen. Vielleicht einen kleinen Ausflug...