Filme?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein ist es nicht. Die Altersangaben sind lediglich eine Empfehlung :)

Jojoloverin  17.05.2024, 13:51

So sehe ich es auch!

Es ist nicht schlimm. Ich bin fast 13 Jahre alt und ich schaue Serien oder Filme die ich schauen möchte und es ist mir egal, welche fsk Stufe es ist.🌺

Jojoloverin  17.05.2024, 13:24

(Ich mag es aber natürlich nicht, wenn es zu viel Ekliges gibt)

Chrisraz  17.05.2024, 13:26

Parenting 101

Jojoloverin  17.05.2024, 13:34
@Chrisraz

Ich habe in meinem Kommentar noch unter meiner Antwort gesagt, daß ich nicht richtig ekliges schaue.Und meine Schwester passt auf, was ich schaue.

Ne ist es nicht.

Hab damals auch mit 12 oder 13 Filme ab 18 geguckt.

Wenn du dir dann zum Beispiel ein Film mit den Bienchen und den Blümchen in Aktion anguckst, kann das schon prägend sein...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, sähe da kein Problem. In diesem einen Jahr tut sich nicht viel im Körper.