Film angeblich auf Deutsch läuft aber nur auf Englisch?

2 Antworten

Kann ich dir zwar nicht sagen ist mir aber auch schon mehr als einmal passiert. Doof ist das schon aber wenn die Audiospur nicht umzustellen geht auch leider nicht zu ändern. Kannst ja nochmal gucken ob’s den gleichen Film mehrfach gibt und bei den anderen mal reinschauen ob’s deutsch ist.

Prietflix
Fragesteller

Da habe ich gerade geschaut. Gibt ihn nur ein Mal.

Moinmeister545  09.01.2023, 18:07
@Prietflix

Und dann nicht mal kostenlos als Prime Kunde bei mir zumindest nicht. Mmh das ist Müll. Wenn du den gekauft haben solltest würde ich das reklamieren.

Hast du schonmal versucht die Sprache dann umzustellen?

Prietflix
Fragesteller

Ja es gibt aber nur die eine Sprache zur Auswahl