fifa zocken ps4?

4 Antworten

 und bleibt ihr immer auf der sprint knopf taste wenn ihr zockt

Sowas kann man auf Anfänger oder Amateur noch gut machen oder auch bei ältere Fifa spiele Fifa 19 ist nicht mehr drauf aufgebaut und du verlierst den Ball schneller als du gucken kannst

Ja, ich liebe Tricks. Vor allem, wie sich die Kollegen darüber aufregen, weil sie es nicht hinbekommen und nicht verteidigen können :D.

Und die Sprint Taste halte ich eigentlich auch die ganze Zeit gedrückt ;)

jaqueline123665
Fragesteller

kann man sprinten und gleichzeitig tricksen oder kann man auch ohne sprint die spieler austricken?

CoverSK  08.07.2019, 10:40
@jaqueline123665

Wenn du einen Trick machen willst, musst du die "Sprint Taste" loslassen. Es gibt aber auch einen Trick, für den du die Taste gedrückt halten musst. Aber der funktioniert zu im Stand.

Ich trickse sehr gerne aber auf einem guten Niveau bekomme ich es nicht mehr hin weshalb ich immer wieder Konter fang und so was kostet einen dann halt Elite :(

deshalb lass ich es auch wenn ich Weekend League spiele, trickse nur wenn ich Liga oder mit Kollegen zock

R2 lass ich eigentlich nie los ;)

ps bin kein wirklich guter Spieler etwa Gold1-Elite 3

Woher ich das weiß:Hobby

Ne ich bevorzuge gute Spiele und kein jährliches Update.