Fiat -Zuverlässigkeit?

4 Antworten

Die Fiats sind nicht besser oder schlechter wie andere Fahrzeuge auch. Alle haben ihre Macken…

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Fiat - fehler in allen teilen :)

Ich hatte alte auto gefahren, pro jahr passiert etwas z.b batterie entladen, endschaltdämpfer runter. Motor undicht ..

Knaubba  24.04.2022, 11:44

Das hat aber nichts mit FIAT zu tun, das betrifft alle Fahrzeuge und vor allem die eigene Pflege und Wartung

TheMonkfood  24.04.2022, 13:06

Die neuen Modelle hast du noch nicht gefahren

Die aktuellen Modelle wie z.B. Tipo oder Panda taugen schon und haben ihren schlechten Ruf nicht verdient.

Ab etwa 2016 sind die ganz okay geworden, vorallem für den Preis. Welches Modell meinst du konkret?

corod
Fragesteller

Den Panda Cross als 4x4

Alopezie  26.04.2022, 23:29
@corod

Den würde ich mir mal von unten anschauen ob der da irgendwo mal stark aufgesetzt hat

solche Autos nutzt man fürs gröbere