Fett aus Bettwäsche bekommen?

Anonym12341463  08.07.2022, 07:01

Das heisst du hattest Syx mit einer Pizza?

TheEmptyOne
Fragesteller

Wenn man es so sehen möchte...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einmal Kochwäsche, vielleicht leidet die Farbe etwas darunter aber anders geht es nicht.

TheEmptyOne
Fragesteller

Okey ist alles grau also nicht so schlimm wenn die Farbe da ein wenig raus geht

auchmama  08.07.2022, 15:05

Spülmittel auf Fettflecken geben, Dann gehen die sogar bei 40 Grad raus 😇

Wenn es nicht schon so bei der Wäsche rausgeht, dann mit Gallseife vorbehandeln.

Gib einfach ganz normales Spülmittel auf die Fettflecken. Etwas einwirken lassen und dann ganz normal in der Maschine waschen.

Spülmittel ist fettlösend!

du hast also Nachts um 1:30 mehrere Fehler gemacht? Im Bett gegessen vermutlich mit dem Handy dabei, dann nicht aufgegessen und ins Bett gerissen diesen Schweinefras und den Fettfleck wirst du bei der nächsten Wäsche wieder rausbekommen.

Die Fettflecken mit Gallseife Vorbehandeln und dann ganz normal waschen.