Fernbussimulator auf der Xbox One (X)?

1 Antwort

Nein gibt keine Möglichkeit, einzige Ausnahme für Xbox series Spiele auf der Xbox one zu spielen ist über die Cloud streaming zu spielen, ist der Xbox Game Pass Ultimate Mitgliedschaft, dort ist das Spiel nicht enthalten. Du wirst dir da eine aktuelle Generation kaufen müssen, um das auf der Xbox Series spielen zu können. Für die Xbox one geht das nicht. Das ist nur eine Ausnahme mit der Mitgliedschaft, aber auch nur die spiele die da enthalten sind, alle anderen Spiele die nur für die Xbox Series raus gekommen sind, brauchen eine Xbox Series um diese zu spielen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.