Ferienvermietung?

2 Antworten

Das sollte mit einer Pauschale sein, sonst hast Du nur Ärger bei Missverständnissen über Deinen Zeitaufwand.

Ihr solltet euch vllt. mal über eine evtl. Möglichkeit über die minijob-zentrale.de gemeinsam unterhalten...

https://www.minijob-zentrale.de/DE/01_minijobs/03_haushalt/01_grundlagen_minijobs_im_privathaushalt/01_meldung_hh_hat_vorteile/node.html

Gruß siola55

Woher ich das weiß:Recherche

Bettina49
Fragesteller

Danke für Deine Antwort. Will keinen Minijob. Bin vollzeitig beschäftigt und damit gesetzl. versichert. Es geht erstmal darum, was ich verlangen kann.