Femoston bei vermuteter Schwangerschaft?

3 Antworten

Ein Test ist erst 19 Tage nach dem ungeschützten GV oder nach ausbleiben der Periode aussagefähig ...alles andere ist unsicher.

Also nimm deine Tabletten weiter bis du einen richtigen Test machen kannst.

Es plus 10🤔da schwanger zu sein is eher unwahrscheinlich...bzw...es im Test zu sehen

Geh zum Arzt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mach noch n Test. Einen Frühtest

ElliSamy
Fragesteller

Hab einen Frühtest gemacht. Ist nur ganz zart sichtbar wenn überhaupt.

Butlertreffen  16.09.2019, 08:59
@ElliSamy

Mach noch einen. Aber generell gilt: wenn auch nur zart sichtbar, sobald was zu sehen ist, ist da auch HCG gewesen. Das gibt's nur bei Schwangerschaft (oder rufen bestimmten Tumor).

Also bist du wohl schwanger. Der nächste Test wird aber deutlicher ausfallen. Sind ja schon ein paar Tage um dann. Also mehr HCG.

Ich erhielt den Facelle Frühtest. Hat bei mir immer gut angezeigt