Fehlt Mats Hummels im EM Kader?

2 Antworten

Ja. Nichts gegen Robin Koch, aber Hummels hat sich doch so krass angestrengt die letzten Spiele und ist einer der wichtigsten Gründe wieso der BVB im Finale der Champions League steht. Man Of The Match der letzten 2 Champions League Spiele, und das als Innenverteidiger. Dass der nicht eine letzte EM mitspielen darf ist komplett sinnlos. Unabhängig vom Alter hat Hummels einfach eine stärkere Leistung gezeigt als Robin Koch

Dahmen  16.05.2024, 16:06

👍👍

Ist mir und bestimmt vielen anderen unerklärlich was dieser Nagelsheini da macht denn wenn es einer nach Leistung verdient hat dann doch wohl der Mats.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

KnockhereIcome  16.05.2024, 18:47

Tah und Rüdiger wollen Hummels nicht bzw harmonieren besser zusammen. Konflikt Vermeidung

Dahmen  16.05.2024, 18:52
@KnockhereIcome

Die haben nichts zu wollen es geht um das große Ganze. Uns Uwe und Bomber Gerd wollten auch nicht zusammen bei der WM 1970 spielen und waren beide anschließend Top.

KnockhereIcome  16.05.2024, 18:53
@Dahmen

Nagelsmann achtet aber auf die Harmonie im Team, daß alle auch menschlich zusammen passen. Hummels ist zu autoritär. Rein Sportlich hätte er sich automatisch berufen

CorgiMcweasel  25.05.2024, 14:07
@Dahmen

viele Gegentore bei der EM....zu mal Rüdiger noch kein einziges gutes Turnier für Deutschland gespielt hat, sondern eher schlecht. Und Tah muss sich erst einmal beweisen bei einem Turnier, auch wenn er sicherlich zurecht in der Nationalelf steht