Fanart von mikasa x eren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Fanart findest du alle auf Pinterest natürlich findest du dort noch mehr hier ein paar Beispiele

Bild zum Beitrag

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen :)

LG.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe Anime 🍥
 - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)

Mehr konnte ich nicht finden:

Bild zum Beitrag

 - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)  - (Attack on Titan, Eren Jäger)

Geht nich weil Eren nur ein Kopf is. Ihm fehlen also Teile fürs Kinderkriegen.

Animewatcher11
Fragesteller

Nein fanart meine ich😂