Fallout 4 Vault-Tec Workshop bug?

1 Antwort

Vorab mal: Es ist immer eine "gute" Idee, Meldungen von Programmen schnell mal wegzuklicken, denn die Programmierer erstellen diese Fehlermeldungen ja nur, um nicht die Übung am Tippen zu verlieren. Mensch, die Meldungen haben einen Auslöser - und man sollte zumindest mal nachlesen, was das Programm von Dir will.

Vermutlich verwendest Du einen Mod, der das Bausystem umkrempelt (mit entsprechenden Keywords, neuen Untermenüs etc). "Settlement keywords" machte öfters solche Sachen, sodass Vanilla-Elemente nicht angezeigt wurden.

Du kannst Dich auf die Suche machen, welcher Mod es ist (ein Waffen- oder Rüstungsmod hat kaum Einfluss, fällt also weg) und

  • diesen deinstallieren
  • oder auf ein Update des Autors warten (was meist nicht lange dauert, da Du mit diesem Problem sicher nicht alleine dastehst)

SukiiGirl
Fragesteller

Danke ich werde mich sofort auf die Suche begeben :)
Und wegen den wegklicken :D ich weiß das normal les ich immer die Meldungen
Nur bei dem bin ich auf die Maus gekommen bevor ich fertig war >~<
Hört sich nach ner Ausrede an ich weiß aber ist wirklich so ungeschickt passiert >~<
Aber trotzdem danke :3