Fahrschule kassiert Geld fürs nichts machen?

3 Antworten

Wenn nichts davon im Vertrag steht dürfen sie es auch nicht abrechnen, ganz einfach.

Vielleicht solltest du dir den Vertrag noch mal genau durch lesen und auch verstehen.

Hm… ist schwer zu sagen da das wohl jede Fahrschule anders handhabt.

Ich weiß noch aus meiner Fahrschulzeit (2017 CE gemacht) das man, wenn man die Theoriestunden durch hat wohl ein Jahr Zeit hat die Theorieprüfung zu machen. Danach verlängert sie wohl die Zeit um 6 Monate für die praktische Prüfung. Wenn du diese Zeit überschreitest musst du dich komplett neu anmelden und alles erneut machen.